• Bei der Goldenen Alpenkrone mit Stefan Mross
 
Luis Berger - Aktuelle Titel
Luis Berger
Aktuelle Titel
It´s nice to be a Preiss,
but it´s higher bist a Bayer
It’s nice to be a Preiss, but it’s higher bist a Bayer - ein Spruch, der in Bayern in allen Souvenierläden auf den verschiedensten Mitbringseln zu finden ist, inspirierte Luis Berger zu diesem Song, mit dem er auch im Finale der Golden Alpenkone landete. Das Video entstand bei der Aufzeichnung zu der Fernsehsendung "Hits, Schlager und mehr" und wurde im Schweizerischen Silvaplana gedreht.
Text: Luis Berger
Musik: Luis Berger
Mit so viel Holz vor der
Hütt´n (Livevideo)
"Mit so viel Holz vor der Hütt'n" - Ein Luis Berger Livevideo von der Goldenen Alpenkrone. Moderiert wurde die Veranstaltung von Stefan Mross
Text: Schorsch Kugler
Musik: Schorsch Kugler
Dreams are made in heaven
Dreams are made in Heaven - ein "Spezialsong" in Englisch zur Hochzeit der Tochter von Evelin und Helmut Vordermeier aus Australien, die den Text dazu geschrieben hat. Urspünglich war angedacht, das Lied als Überraschung live auf der Hochzeitsfeier zu performen, was allerdings aus terminlichen und logistischen Gründen (Hochzeit fand in Indien statt) nicht möglich war. Deshalb wurde kurzerhand das Video gedreht, um es vor Ort auf der Leinwand einzuspielen.
Text: Evelin Vordermeier
Musik: Luis Berger
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher bist a Bayer
Mit so viel Holz vor der Hütt´n (Livevideo)
Dreams are made in heaven
Luis Berger
Booking & Kontakt
Tel.: +49 (0) 6050 - 9128938
E-Mail: info@luis-berger.de
Luis Berger
Booking & Kontakt
Tel.: +49 (0) 6050 - 9128938
E-Mail: info@luis-berger.de