Hier erhältlich:
Schaltfläche
Schaltfläche
Schaltfläche
Schaltfläche
Meinungen ...
Gästebucheinträge
Weihnachten bin i dahoam
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting . ffeekkgaeekfdekb
Schreibt am: 12/08/2017 23:52
    Kommentare
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting . ffeekkgaeekfdekb
achim schimanski
Schreibt am: 28/12/2015 17:08
    Kommentare
Lieber luis ich bedanke mich für die freunschaft und bedanke mich für deine post werde sie auch spielen lieben gruss modi achim big 5 und a gruss an a.teichweier (studio4)
Renate Greger
Schreibt am: 20/12/2015 13:06
    Kommentare
Hallo hier,
bin über facebook auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte einfach nur ein paar liebe Grüße hinterlassen.
Also: Liebe Grüße an Alle !
Renate
Carl Emroy
Schreibt am: 25/11/2014 21:25
    Kommentare
Hallo Luis,
Nun möchte Ich mich herzlich für den Benutz deines Super Playback (Weihnachten bin Ich dahoam sehr.sehr bedanken! Luis,sicherlich hast Du das Gefühl gehabt das der Titel auch zu mir passen könnte.
Hoffe ja das meine Version gut ankommt, und dass Du damit zufrieden bist! Es freut mich sehr, dich nun ein wenig näher durch unsere musikalische Erfahrung zu kennen. Hoffen wir auf das Beste und nun weiß man ja nie was daraus wird und lassen uns einfach Überraschen. Unsere Fans haben eben guten Geschmack und erwarten das Beste! Wünsche Dir mein Lieber Freund und deiner Familie,Fans,Freunden eine herrliche Gesunde Zukunft- Frohes Fest- Gute Rutsch und bleiben wir mal locker!! :) Dein Freund aus USA Carl Emroy / Fred Weidler mein Manager lässt auch Dich grüssen und freut sich mit uns!
Rita u. Walter Aschenwald
Schreibt am: 08/01/2014 16:56
    Kommentare
Hallo Luis und Alexandra,
Wir hoffen, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommenb seid!
Wir möchten Euch gerne mitteilen, dass wir am 21. Dezember bei der
Wunschhotline bei Radio U1 Tirol mit unserem Wunsch "Weihnachten bin i dahoam" drangekommen sind, leider musste der Moderator bekannt geben, dass sie nicht im Besitze Eurer CD sind und den Wunsch nicht erfüllen konnten!! was sehr schade war!

Liebe Grüsse

Rita und Walter