Bisher veröffentliche Musiktitel
Schaltfläche
Schaltfläche
Danke Mama - HÖRPROBE (Lied für uns're Mama)  - Luis Berger.mp3
Danke Mama  
Das Lied hier ist nicht irgendein Lied, sondern es ist für alle Mütter. Ein Lied, mit dem auch ich Danke sagen will für alles, was meine Mama für mich getan hat. Danke, daß Du mir beistehst an allen Tagen, Danke dafür, daß Du mir das Leben zeigst. Danke für deine Liebe und Geborgenheit, Danke dafür, daß Du mir zuhörst zu jeder Zeit! Ich möchte Danke sagen dafür, daß Du immer an meiner Seite stehst und jeden Weg mit mir gehst! Und Danke, daß diese Worte Dich erreichen können.
DETAILS ANZEIGEN
Schaltfläche
Schaltfläche
Luis Berger - Weihnachten bin i dahoam - Hoerprobe Ausschnitt_0.mp3
Weihnachten bin i dahoam  
„A Weihnachtslied für Herz und Seel´...“, passender kann die Beschreibung der Weihnachts-Single nicht sein: „Weihnachten bin i dahoam“ ist ein Weihnachtslied, wie es auch von den "Großen der Volksmusik" sein könnte. Eine Melodie, die sich sofort ans Gemüt schmiegt und ein Text, der unter die Haut geht. Die gefühlvolle Ballade erzählt die eigene Geschichte von Luis. Für ihn ist es der Rückblick in die persönliche Vergangenheit und die Sehnsucht nach Heimat und Familie in der besinnlichen Weihnachtszeit.
DETAILS ANZEIGEN
Schaltfläche
Schaltfläche
Luis Berger - Schiffchen Hoerprobe.mp3
Mit dir möcht ich gern Schiffchen fahrn  
Lustig, fetzig, stimmungsvoll so ist der Titel: "MIT DIR MÖCHT I GERN SCHIFFCHEN FAHR’N“. Mit großem Erfolg wurde der Song offiziell beim Mallorca-Opening im Kultbistro von Jürgen Drews vorgestellt. Nach Meinung von Musik- und Produzentenkollegen hat der Titel nicht zuletzt auch durch die große TV Präsents von RTL, VOX, Pro 7 und ZDF ohne weiteres das Potential, ein neuer Oktoberfesthit zu werden.
DETAILS ANZEIGEN