Own titles and excerpts from the live program and the studio
My music - I hope you enjoy
Mein Bub   MEIN BUB   Hörprobe  Luis Berger.mp3
Text und Musik stammen von Dieter Adam, dem Ehemaligen Frontmann der legendären hessischen Kult-Band Adam und die Micky's.

Dieter Adam schrieb das Lied für seinen Enkel, konnte es jedoch nach einer Kehlkopfoperation nicht mehr selber singen.
Diesen Part durfte ich übernehmen.
Zu finden ist der Song auf der AudM-CD NACHSCHLAG. Diese ist im Download überall im Internet zu haben, oder auch als CD bei mir, oder direkt bei Dieter Adam zu bestellen.
Das Leben is koa Wunschkonzert   WKZ - Hörprobe  Luis Berger.mp3
Ein Song aus der Rubrik "besinnlich",der demnächst in allen Portalen zum runterladen ist.
Mit diesem Lied bin ich im Finale des Internationalen Alpen Grand Prix 2017 in Meran.
Danke Mama   Danke Mama - HÖRPROBE (Lied für uns're Mama)  - Luis Berger.mp3
Das Lied hier ist nicht irgendein Lied, sondern es ist für alle Mütter. Ein Lied, mit dem auch ich Danke sagen will für alles, was meine Mutter für mich getan hat. Danke, daß Du mir beistehst an allen Tagen, Danke dafür, daß Du mir das Leben zeigst. Danke für deine Liebe und Geborgenheit, Danke dafür, daß Du mir zuhörst zu jeder Zeit! Ich möchte Danke sagen dafür, daß Du immer an meiner Seite stehst und jeden Weg mit mir gehst! Und Danke, daß diese Worte Dich erreichen können.
Weihnachten bin i dahoam   Luis Berger - Weihnachten bin i dahoam - Hoerprobe Ausschnitt.mp3
„A Weihnachtslied für Herz und Seel´...“, passender kann die Beschreibung der neuen Weihnachts-Single von Luis Berger nicht sein: „Weihnachten bin i dahoam“ ist ein Weihnachtslied, wie es auch von den "Großen der Volksmusik" sein könnte. Eine Melodie, die sich sofort ans Gemüt schmiegt und ein Text, der unter die Haut geht. Die gefühlvolle Ballade erzählt die eigene Geschichte von Luis. Für ihn ist es der Rückblick in die persönliche Vergangenheit und die Sehnsucht nach Heimat und Familie in der besinnlichen Weihnachtszeit.