Gästebuch
Gästebucheinträge
Bitte schreiben Sie einen Eintrag für Luis - das Luis-Berger-Team sagt danke und bis bald
Norbert
Schreibt am: 31/05/2017 19:45
    Kommentare lesen
Hallo Luis,
erst einmal hertlichen Dank für deinen Auftritt beim Jubiläum des TMCR
in Frankfurt. Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder.
Herzliche Grüße und alles Gunte für dich.
Norbert und der ganze TMCR
Gerri bleifrei & Luise Heinzl
Schreibt am: 10/08/2016 11:52
    Kommentare lesen
Lieber Luis!
Vielen Dank für Deine Facebookfreundschaft und deinen "Daumen" auf unserer Seite! Wir wünschen Dir für Deinen musikalischen Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Herzlichen Grüße aus dem schönen Lechtal in Tirol,

Gerri & Luise
Evi
Schreibt am: 01/04/2016 11:30
    Kommentare lesen
Lieber Luis

Auch von mir sollst heute ein paar Gruesse bekommen. Ich wuensche Dir weiterhin sehr, sehr, SEHR viel Erfolg mit Deiner super Musik

Man hoert sich ;)
Renate Greger
Schreibt am: 20/12/2015 13:05
    Kommentare lesen
Hallo hier,
bin über facebook auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte einfach nur ein paar liebe Grüße hinterlassen.
Also: Liebe Grüße an Alle !
Renate
Maria
Schreibt am: 19/05/2015 11:07
    Kommentare lesen
Ein grosses "DANKE" meinerseits an dich für die schönen Lieder.Ob DANKE MAMA bzw. WEIHNACHTEN BIN I DAHOAM, sie sprechen auch mir aus der Seele.

Liebe Grüße von Maria
Almprinzen
Schreibt am: 26/02/2015 23:27
    Kommentare lesen
Es war ein toller Nachmittag auf den Kronplatz in Südtiroi
Luis alles gute bleib wie du bist
Die Almprinzen
Egon und Erich
Urlaub in den Bergen
Schreibt am: 03/02/2014 21:49
    Kommentare lesen
Liebe Fans vom Luis Berger,
in der Januar-Ausgabe unserer Hitparade brachten Ihre Stimmen Luis Berger auf Platz 8. Vielen Dank für die Teilnahme und für Eure Treue! Wir hoffen, daß Ihr Luis Berger und unserer Hitparade weiterhin treu bleibt. In der Februar-Verlosung gibt es einen Urlaubsaufenthalt in Hohenau im Bayerischen Wald (D) zu gewinnen. Viel Glück!
Tobi Euler
Schreibt am: 12/01/2014 17:29
    Kommentare lesen
Moin,moin Luis,
vielen Dank für das nette Kennenlernen in Großkrotzenburg.
War ein netter Ausklang...viellciht sieht man sich ja bald mal wieder.
GLG
Tobi von www.statusquo-covershow.de
Urlaub in den Bergen
Schreibt am: 03/01/2014 01:58
    Kommentare lesen
Liebe Fans vom Luis Berger,
mitmachen und gewinnen bei der Hitparade von Urlaub in den Bergen. Ab der Januar-Ausgabe ist Luis Berger mit dem Titel „Weihnachten bin i dahoam“ dabei. Schaut mal rein bei www.urlaubindenbergen.de. Auf der Startseite unten rechts geht’s los. Nicht vergessen, mit jeder Stimmabgabe verbessert sich die Plazierung vom Luis Berger und gleichzeitig steigt Eure Chance auf den Gewinn des einwöchigen Urlaubsaufenthaltes für zwei Personen. Danke für Eure Stimmen und viel Glück bei unserer Verlosung!
Zenzi
Schreibt am: 01/01/2014 14:16
    Kommentare lesen
Lieber Luis, liebe Alex!

Ein gesundes und von Gott gesegnetes frohes Neues Jahr verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr 2014.

Alles Liebe und Gute für euch beide und hoffentlich bis bald

Manfred Benner
Schreibt am: 23/12/2013 12:14
    Kommentare lesen
Ein schönes Lied zur rechten Zeit , der Weihnachtszeit!! Mal etwas das aus dem bekannten Rahmen fällt - sehr lobenswert !!Wünsche viel Erfolg damit!!
Mit den besten Grüßen und Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gutes und gesundes Jahr 2014 - sie kommen vom DONNERSBERG ( 687m ) aus der Pfalz !!
DJ Blondi
Schreibt am: 22/12/2013 14:03
    Kommentare lesen
Mein lieber Luis

Ein sehr erfolgreiches 2013 geht zu Ende und es ist noch lange kein Ende in sicht,ganz im Gegenteil es brummt immer mehr.

Es ist immer wieder eine Freude mit dir die Bühnen dieser Welt zu rocken und es wird immer besser, macht Spass und das merkt man einfach vor der Bühne.
Deine selbstlose und hilfsbereite Art anderen Menschen gegenüber ist für mich ein ECHTES Weihnachtsmärchen.
Wir haben viel vor und ich bin zu 120% davon überzeugt, dass es klappt.
Aber auch dein Musikalisches Genie ist nicht von schlechten Eltern, Schiffchen fahrn und Weihnachten bin i dahoam ist ein absoluter Kracher, aber auch der Bärenseeschunkler war doch ein echter hinhörer.

Immer sagt man den Menschen nur das schlechte ins Gesicht, wieso nicht auch mal das gute, denn nur so macht es doch auch spass, das Leben.

Einflüsse von dir , aber auch von Petra, sind einfach in jeder Hinsicht positiv.
In diesem Sinne wollte ich mal danke sagen, dass ich(wir) dich (euch) kennen lernen durfte/n.
Allem schlechtem Gerede zum trotz werden wir weiter machen und uns nicht von unserem Weg abbringen lassen, wie sagte schon mein "Freund und Kollege",(in Gänsefüsschen, bevor sich wieder jemand aufregt, dass das doch nicht mein Freund sein könne),Jack Sparrow...man spricht schlecht über uns,
aaaaaber man spricht über uns!!

So wünschen wir allen Kollegen, Freunden und den Rest der Menschheit alles gute, auf dass sie Gesund und erfolgreich sind, so dass sie uns auch ein kleines bisschen etwas gönnen können.
Dez.am 22.2013
Ich wünsche nunmehr Gesundheit, alles andere bekommen wir selber hin!
Dein Freund und Kollege
DJ Blondi
Management Chantal u.a.
Schreibt am: 19/12/2013 10:32
    Kommentare lesen
Hallo Alexandra,
nicht nur unsere Chantal hat sich Euren Musikausschnitt begeistert angehört, sondern auch einige andere "singing" Girls von mir. Thx für die Mail an meine Privaddy und natürlich habe ich den Titel auch Chantal und unserem GermanGirl, nach Tourrückkehr vorgespielt. Beide stimmen zu und geben 99 Punkte, für das schöne weihnachtliche Lied. Wir alle wünschen dem Luis noch viel Erfolg mit seiner Musik und vielleicht läuft man sich ja eines Tages, mal live on stage über den Musikweg..... unsere Welt ist ja klein genug..grins
Aus Bergkamen in NRW / D grüßt der Udo
PR Management etc
Frauke Kuhrt
Schreibt am: 18/12/2013 13:41
    Kommentare lesen
Ich bedanke mich vielmals für den schönen Song den ich gerne unseren Hörern vom Schlagerfeeradio vorstellen werde. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wünsche dir und deiner Fam. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014
LG Federchen (Frauke Kuhrt)
Christian Andersen
Schreibt am: 17/12/2013 10:04
    Kommentare lesen
Hallo und guten Morgen lieber Luis,
herzlichen Grüße aus dem hohen Norden.
Du hast da ein schönes Weihnachtslied und ich wünsche Dir damit viel Erfolg.
Für Dich und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe musikalische Grüße

Christian Andersen
Werner Eberl
Schreibt am: 16/12/2013 20:18
    Kommentare lesen
Servus Luis,
vielen Dank für deine Mail, hab mir deinen Song angehört, das hast du gut gemacht. Wünsche dir einen riesen Erfolg und weiterhin viele zünftige Auftritte. Das wünscht dir dein Musikerkollege aus Jesenwang (LK Fürstenfeldbruck).
Vielleicht sieht oder hört man sich mal
Viele Grüße
Werner Eberl
www.werner-eberl.de
Christian
Schreibt am: 16/12/2013 19:21
    Kommentare lesen
Liebe Alexandra, lieber Luis,

vielen lieben Dank für die nette E-Mail. Das Weihnachtslied ist ein Ohrwurm, der gar net so leicht wieder raus möchte. Muss schon sagen : Erste Güte.
Passt scho.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und besinnliche ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus dem Raum Hannover.

L.G.

Christian
Cordula
Schreibt am: 16/12/2013 15:51
    Kommentare lesen
Werte Alexandra und Luis,

gern habe ich mir euere Demo´s angehört.
Sie waren alle sehr schö, bei uns sagt man schmissig dazu.
Natürlich passt das aktuelle Weihnachtslied nun besonders,
doch mich hat das Schiffchen fahrn besonders angesprochen.
Mein Mann und ich segeln sehr gern und er möchte eh nur mit mir aufs Schiffchen (hoffe ich)!
Macht weiter so und viel Freude am musizieren,
Lebensfreude und Gesundheit
wünschen Niko und Cordula euch beide, euerer Familie und all euern Fans
zum Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr.
Agate Kaban
Schreibt am: 16/12/2013 15:16
    Kommentare lesen
Hallo ihr Beiden
Vielen Dank für die Mail und den wunderbaren Titel Weihnachten bin i dahoam.
Es hat mich zu Tränen gerührt,denn Weihnachten kommt mein Mann,nach 7 Wochen Arbeit in Deutschland ,endlich nach Haus.Das Lied passt so richtig zu meiner jetzigen Stimmung.
Ich wünsche euch alles Liebe,ein frohes Weihnachtsfest und ein erfogreiches und glückliches neues Jahr 2014.
Herzliche Grüße aus Polen.
Agate
Rudi Schaede
Schreibt am: 16/12/2013 14:36
    Kommentare lesen
Hallo Ihr Zwei Lieben
Ein sehr schönes Lied Freu mich wenn,s mal ganz zuhören ist ich freu mich daß Ihr auch immer an mich denkt und Euch unsere Fan Meinung wichtig ist wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 Euer Rudi