Aktuelle Presse-Texte zur freien Veröffentlichung für die Medien

Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar der Veröffentlichung

Pressetext vom: 4 / 2013
Mallorca-Opening 2013 bei Jürgen Drews im Kultbistro
Luis Berger und DJ Blondi hatten beim Opening des Kultbistro von Jürgen Drews in Santa Ponsa (Mallorca) in diesem Jahr die Gelegenheit ihre neuen Songs "Mit Dir möcht´ ich gern Schiffchen fahrn“ und „Hier über den Wolken“ vorzustellen. Teilweise standen ca. 1.000 Leute in und ums Kultbistro "König von Mallorca". Große Unterstützung erhielten die beiden Entertainer von Maurice Gritzmacher, dem Chef des Kultbistro, und Fred Weidler, der für die Öffentlichkeitsarbeit von Jürgen Drews zuständig ist und die Auftritte im Kultbistro organisiert. Tolle Kollegen wie Stina Gabriell, Bussi Schorsch, DJ Blondi, Luis Berger, u.a. brachten das Grand Opening zusammen mit Schlagerstar Jürgen Drews als Hauptact wieder zum Brodeln. Die Spanische Policia mußte die Straße vor dem Kultbistro absperren, weil sich mitlerweile zu viele Schaulustige vor dem Auftrittsort versammelten. Stargäste wie Willi Herren drehten mit Jürgen Drews für Pro7 und RTL diverse Dokus, die das kommplette Jahr über wiederholt werden. Man darf sich also darüber freuen, DJ Blondi und Luis Bergers hin und wieder zu sehen. Etliche Neuvorstellungen von Jürgen Drews, aber auch neue Songs von Bussi Schorsch und DJ Blondi kamen gut an und brachte das Urlaubsvolk in Stimmung. Der Anfang des Events brachte schon einiges zum Schmunzeln als Jürgen Drews durch DJ Blondi einen lebenden Microphon Ständer mit auf der Bühne hatte und zusammen mit ihm Ich bau dir ein Schloss sang.

Foto 1:
Im vollbesetzten Kultbistro präsentierte Luis Berger seinen Oktoberfesthit "Mit Dir möcht´ ich gern Schiffchen fahr´n".

Foto 2:
Während DJ Blondi und Luis Berger vor der Kamera standen gibt im Hintergrund Jürgen Drews umringt von Fernsehkameras und Fans Autogramme und Interviews.

Foto 3:
DJ Blondi, Musikkollege und Freund von Luis Berger, Jürgen Drews und Luis Berger. Die beiden Künstler hatten die Gelegenheit im Kultbistro ihre beiden neuen Songs vorzustellen.

 
Foto 1:
Foto 2:
Foto 3: