Aktuelle Presse-Texte zur freien Veröffentlichung für die Medien

Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar der Veröffentlichung

Pressetext vom: 5 / 2013
"Schiffchen" von Luis Berger fährt aufs Oktoberfest
Lustig, fetzig, stimmungsvoll so ist der neue Song von Luis Berger mit dem Titel: "MIT DIR MÖCHT I GERN SCHIFFCHEN FAHR’N“. Mit großem Erfolg wurde der Song jetzt offiziell beim Mallorca-Opening im Kultbistro von Jürgen Drews vorgestellt. Nach Meinung von Musik- und Produzentenkollegen hat der Titel nicht zuletzt auch durch die große TV Präsents von RTL, VOX, Pro 7 und ZDF ohne weiteres das Potential, der neue Oktoberfesthit zu werden.

"Musikant aus Leidenschaft“, so bezeichnet sich Luis Berger nicht nur am liebsten, sondern das merkt man auch wenn man ihn einmal LIVE erlebt hat. Geboren im Fichtelgebirge, leben die musikalischen Gene vom Großvater in ihm weiter. "Das erste Instrument, an dessen Klang ich mich noch bewußt erinnern kann“, sagt Luis Berger, „war die Ziehharmonika vom Opa. Vielleicht liegt auch darin das Geheimnis verborgen, daß mir die volkstümliche Musik so ans und ins Herz gewachsen ist."

Es geht aber auch besinnlich und ruhig. Das zeigt der Titel: „WEIHNACHTEN BIN I DAHOAM“, den Luis Berger geschrieben und produziert hat und der seit Ende 2012 in allen Downloadportalen erhältlich ist.

Mit Muse und Herzblut schreibt er viele seiner Texte selbst und macht gleich auch noch die passende Melodie dazu. Erfolge konnte der langjährige Entertainer bereits mit einigen CD-Veröffentlichungen verbuchen und natürlich bei zahlreichen Veranstaltungen. Es sind derzeit mehrere Projekte in Arbeit, man darf gespannt sein auf die zukünftigen Veröffentlichungen. Es haben bereits einige namhafte Künstler Interesse gezeigt.

Weitere Informationen unter www.luis-berger.de
 
Foto 1:
Foto 2:
Foto 3: