Das war los im "Hause" Berger
Schaltfläche
"Weihnachten bin i dahoam" jetzt als CD
18/11/2013
Pünktlich zu Weihnachten startet neben dem allgemeinen Download auch der CD Verkauf. Für alle die ein besonders Weihnachtsgeschenk unter den Christbaum legen möchten, wurde ein vorweihnachtlicher Direktversand eingerichtet. Unter der Kontaktadresse

Studio4Music
music | media | promotion

Alexandra Teichtweier
Vilbeler Straße 18 a
61118 Bad Vilbel
Tel. +49 6101 802080
E-Mail: info (at) stu4media (dot) de

kann ab sofort die Weihnachts CD, auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung bestellt werden. Bitte bei der Bestellung einfach den Namen vermerken und Luis Berger wird handschiftlich Ihre Widmung auf das Cover schreiben. Und schon haben Sie nicht nur ein individuelles Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben, sondern auch ein unverwechselbares Unikat, das bstimmt immer im Gedächtnis bleiben wird.

 
Schaltfläche
Luis Berger auf dem Sportpresseball 2013
02/11/2013
Zusammen mit Freund und Kollege DJ Blondi, sowie der Führungsriege der WSB (Internationaler Boxsportverband) Herrn Ullrich Bittner mit Frau und Familie und dem Schlagerstar Bernhard Brink war Luis Berger zu Gast auf dem Sportpresseball 2013.
Neben dem doch sehr festlichen und elitären Ambiente sah man die Beiden jedoch nicht nur in feinem Zwirn. Zu fortgeschrittener Stunde absolvierten „Der DJ & Der Luis“ wie die Beiden liebevoll von ihren Fans genannt werden, souverän ihren Auftritt in der Alten Oper in Frankfurt.
 
Schaltfläche
Die Klausentaler aus Mehlmeisel zu Besuch bei Luis
23/06/2013
Geplant war ein netter und familiärer Bayrischer Nachmittag mit Freunden im Biergarten der TFC Gaststätte "bei Susi" in Hanau Steinheim. Der entwickelte sich dann erfreulicherweise im Laufe des Nachmittag rasant zu einem supertollen Musikantentreffen.
Angelockt von den Plakaten, die bereits seit einigen Wochen aushingen, wollten viele nur mal schnell auf einen Kaffee vorbei schauen, um zu sehen, was da "auf der grünen" Wiese hinter der Gaststätte so abgeht. Schlußendlich blieben die Gäste dann nicht nur bis zum Schluß, sondern verlangten auch noch lautstark nach weiteren Zugaben.
Als Luis Berger letztes Jahr zu einem Musikantentreffen in seiner Heimatgemeinde Mehlmeisel im Fichtelgebirge eingeladen wurde, entstand die Idee, einen Bayrischen Abend in Hessen zu machen. “Die Klausentaler“, Musikanten und viele von Luis´ Freunden und Bekannten aus seinem Heimatort revanchierten sich nun bei ihrem „alten Musikfreund“ mit diesem Gegenbesuch in Hanau und gestalteten gemeinsam einen Bayrischen Nachmittag. Aufgrund der Entfernung und der Problematik einen Bus voller Leute auch noch mit einer Übernachtung unter einen Hut zu bekommen, wurde aus dem Bayrischen Abend ein Bayrischer Nachmittag, so daß am gleichen Tag auch noch die Rückreise erfolgen konnte.
Angekommen in Steinheim stellte sich heraus, daß der Bassist der Klausentaler kurzfristig ausgefallen ist, was Luis veranlaßte auf die Schnelle eine Bassgitarre zu besorgen und einfach selbst den Part zu übernehmen.

Vielen Dank an alle Besucher aus nah und fern - es war ein wundervoller Tag mit Euch !!!

Last but no least herzlichen Dank an DJ Blondi. Hammerstark wie immer.
Entertaintment hat einen Namen: DJ BLONDI
 
Schaltfläche
Luis Berger bei Eva Jacob (Jacob Sisters)
29/05/2013
Ein weiterer Höhepunkt auf der musikalischen Laufbahn von Luis Berger kündigt sich für die kommende Woche an. Er ist als einer der musikalischen Höhepunkte zur Geburtstagsparty von Eva Jacob geladen. Möglich gemacht haben das die persönlichen Kontakte von Thomas Lerchenberger (www.alpianer.info), mit dabei auch DJ Blondi und weitere Überraschungsgäste.

Luis freut sich sehr über die persönliche Einladung einer tollen Künstlerin und lebenden Legende. Kaum einer weiß es noch: Ihre größten internationalen Erfolge hatten die Jacob Sisters mit Auftritten in Las Vegas und New York in den 1960er Jahren, wo sie mit Louis Armstrong, Sammy Davis Jr. und Duke Ellington auftraten. Seither nennen sie sich Jacob Sisters. Begleitet werden sie bei ihren Auftritten seit 1960 von weißen Pudeln, die zu ihrem Markenzeichen geworden sind. Das Medieninteresse ist groß. Mit dabei sind am 7. Juni im Hooters in Frankfurt zahlreiche Pressevertreter, darunter die Frankfurter Neue Presse, RTL, Bildzeitung, Extratipp und noch viele mehr.
 
Schaltfläche
Infoseite über Luis Berger in facebook
24/05/2013
Hallo Freunde! Auch wer nicht Mitglied bei Facebook ist kann meine Info-Seite "LUIS BERGER" in Facebook verfolgen. Hier findet ihr immer die aktuellsten Neuigkeiten rund um Luis. Wenn´s Euch gefällt, dann drückt doch bitte auf "Gefällt". Hier seht ihr noch den zugehörigen Link. Bitte einfach kopieren und im Internet Explorer, bei Mozilla oder eben Eurem Browser einfügen - und schon geht´s los.

https://www.facebook.com/pages/LUIS-BERGER/220974344633293?success=1

Ich freue mich auf einen baldigen Besuch. Herzliche Grüße Euer Luis.
 
Schaltfläche
Luis Berger beim Kultbistro-Opening 2013
16/05/2013
Luis Berger und DJ Blondi hatten beim Opening des Kultbistro von Jürgen Drews in Santa Ponsa (Mallorca) in diesem Jahr die Gelegenheit ihre neuen Songs "Mit Dir möcht´ ich gern Schiffchen fahrn“ und „Hier über den Wolken“ vorzustellen. Herzlichen Dank dafür noch einmal an Maurice Gritzmacher, dem Chef des Kultbistro, und Fred Weidler, der für die Öffentlichkeitsarbeit von Jürgen Drews zuständig ist und die Auftritte im Kultbistro organisiert. Tolle Kollegen wie Stina Gabriell, Bussi Schorsch, DJ Blondi, Luis Berger, u.a. brachten das Grand Opening zusammen mit Schlagerstar Jürgen Drews als Hauptact wieder zum Brodeln. Die Spanische Policia mußte die Straße vor dem Kultbistro absperren, weil sich mitlerweile zu viele Schaulustige vor dem Auftrittsort versammelten. Stargäste wie Willi Herren drehten mit Jürgen Drews für Pro7 und RTL diverse Dokus, die das kommplette Jahr über wiederholt werden. Man darf sich also darüber freuen, DJ Blondi und Luis Berger hin und wieder zu sehen. Teilweise standen ca. 1.000 Leute in und ums Kultbistro "König von Mallorca".
 
Schaltfläche
Hier könnt Ihr das "Schiffchen" als Video ansehen
15/05/2013
"Musikant aus Leidenschaft", so bezeichnet sich Luis Berger nicht nur am liebsten, sondern das merkt man auch wenn man ihn einmal live erlebt hat. Lustig, fetzig, stimmungsvoll so ist der neue Song von Luis Berger mit dem Titel: "Mit Dir möcht´ ich gern Schiffchen fahr´n".
Geboren im Fichtelgebirge, leben die musikalischen Gene vom Großvater in ihm weiter. "Das erste Instrument, an dessen Klang ich mich noch bewußt erinnern kann", sagt Luis Berger, "war die Ziehharmonika vom Opa. Vielleicht liegt auch darin das Geheimnis verborgen, daß mir die volkstümliche Musik so ans und ins Herz gewachsen ist."
Wer sich den Song als Aufzeichnung beim Aufstieg des Boxring Hanau in die 1. Bundesliga ansehen möchte ... hier ist der Link zur Facebook-Seite von Luis. Man kann sich das Video auch ansehen ohne Registrierung.

https://www.facebook.com/pages/LUIS-BERGER/220974344633293

Viel Spaß wünscht Euch Euer Luis.
 
Schaltfläche
TV Aufzeichnung von der Schlager-Fight-Night
04/05/2013
Anlass der Mega-Veranstaltung am Bärensee war der Aufstiegskampf des Boxring Hanau in die 1. Bundesliga. Der schlußendliche Sieg wurde mit einer riesen Party gefeiert, mit dabei waren mehrere Fernsehsender. Veröffentlicht wurde die Sendung am 28.04.2013. Sie zeigt das das Sport-Live Team auf Tour in Hanau mit der Schlager-Fight-Night am Birkensee. Live dabei waren auch Tom Fox, Reiner Vogel, DJ Blondi, Annabelle, Rene Ulbrich u.v.a.. Es sind einige Interviews mit begeisterten Besuchern und bekannten Sportgrößen zu sehen. Dazwischen sorgten die Künstler für Stimmung.

Anbei findet Ihr den Link zum kompletten 2. Teil der Aufzeichnung mit Luis.

http://www.youtube.com/watch?v=m-D16DIaY4Y&feature=player_embedded
 
Schaltfläche
Offizielle Mallorca Megacharts mit dem Schiffchen
02/05/2013
Hab ich grad gesehen... "Das Schiffchen" - MIT DIR MÖCHT I GERN SCHIFFCHEN FAHR'N ist in den Neuvorstellungen der offiziellen Mallorca Megacharts. Wer mehr wissen will: http://www.mallorcamegacharts.de/
 
Schaltfläche
SCHIFFCHEN - Ab 1. Mai in allen Downloadportalen
29/04/2013
"Mit dir möcht i gern Schiffchen fahr´n". Die neue Single ist fertig !
- Track 1 - Single
- Track 2 - Instrumentalversion