Updates and news from "home" Berger
Schaltfläche
Auftritt im Finale beim Int. Alpen Grand Prix 2017 abgesagt / Teilnahme bei der Goldenen Alpenkorne bestätigt
13/10/2017
Hallo liebe Freunde,

die Teilnahme am Finale des Int. Alpen Grand Prix 2017 in Meran musste ich leider kurzfristig absagen. Einige Unstimmigkeiten, die wir in diesem Zusammenhang auch persönlich erleben mussten, sowie auch diverse Berichte aus der Vergangenheit, die sich mit unseren Erlebnissen deckten, haben mich dazu veranlasst, diesen Schritt kurzfristig noch zu tun.

Eine Stellungnahme, bzw. ein paar Erklärungen hierzu findet Ihr in YouTube unter:
https://www.youtube.com/watch?v=2cF_BqTLWhc

oder auf meiner Luis Berger Seite in Facebook.
Bericht gleich wie in YouTube
https://www.facebook.com/shares/view?id=1562690460463095&overlay=1&notif_id=1507803490098765&notif_t=story_reshare

Meine Teilnahme beim Wettbewerb um die Goldene Alpenkrone am 18. November in Ainring, im Berchtesgadener Land, bleibt davon natürlich unberührt. Voll motiviert und voller Vorfreude, bin ich dort mit meinem Titel:
IT'S NICE TO BE A PREISS, BUT IT'S HIGHER BIST A BAYER
am Start.
Arrangiert und produziert wurde der Song im Sunshine Studio von Walter Wessely, der Hitschmiede in Österreich.
Extra dafür haben wir auch eine kleine Bühnenshow in der Vorbereitung.
Lasst Euch überraschen. :-)

Die Veröffentlichung und Bemusterung von: IT'S NICE TO BE A PREISS, …. ist am 18. November 2017, zeitgleich mit dem Finale der Goldenen Alpenkrone. Ab dann ist auch der Download möglich.

Radiostationen die gerne eine Vorabbemusterung hätten, bitte einfach eine Mail an: berger-luis@gmx.de senden. Wir werden eine Lösung finden ;-)
  Read comments