Durchgeknallt und supernett
Ikke Hüftgold - ein wirklich durchgeknallter, aber sehr erfolgreicher Künstler. "Mit der gnadenlosen Gabe alles zu wollen und nichts zu können und dem Ruf der absoluten Talentfreiheit, begibt sich IKKE auf die Bretter dieser Welt, in der Hoffnung keines davon vors Hirn zu bekommen" - sagt er selbst über sich. Das ist auch eine supernette Bekanntschaft für Luis. Ikke ist wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, er ist mittlerweile eine Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in Deutschland, Österreich und der Schweiz, "IKKE - schön, Dich zu kennen, wir sehen uns sicher bald mal wieder bei einem dieser verrückten Events".
erster Datensatz vorheriger Datensatz nächster Datensatz letzter Datensatz