Lobet den "Herren" - Luis findet Willi super
"Hallo Williiiii !!! Schön, daß ich Dich im Kultbistro von Jürgen Drews kennenlernen durfte." War ein tolles Opening, bin schon gespannt auf die ganzen Dokus für die Du im Kultbistro vor der Kamera gestanden bist.
Bekannt wurde der Entertainer und Sänger Willi Herren als Oliver „Olli“ Klatt, dessen Rolle er seit 1992 bis 2007 in 170 Episoden in der ARD-Serie Lindenstraße spielte. Nach fast 5 Jahren Pause, erlebten wir 2012 sein sensationelles Comeback in einer Sonderfolge der Lindenstraße. Im Juli ist Willi im ZDF-Fernsehgarten mit vielen Stars und Sternchen zu sehen; natürlich wird er seine aktuellen Single "In allen vier Ecken, soll Liebe drin stecken" mitbringen. Freu´ mich auf Dich, Willi.
erster Datensatz vorheriger Datensatz nächster Datensatz letzter Datensatz